Ist das schlimm? Oder nicht weiter tragisch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das dürfte die klassische DVD Entnahme sein. PC herunterfahren. Ach ja, ich hab die DVD vergessen, schnell noch herausholen. Fertig.

.

Ganz zwischen uns: Leute, die keine Ahnung von Technik haben, sind bei sowas immer sehr vorsichtig und haben Angst, das alles kaputt geht. Daher halten sie sich gern buchstabengetreu an die Gebrauchsanweisung. Ingenieure wissen heutzutage aber, dass die meisten Menschen keine Gebrauchsanweisungen lesen sondern lieber solange alles ausprobieren, bis irgendwas kaputt ist. Ingenieure kriegen viel Geld dafür, dass heutige Maschinchen trotzdem noch funktionieren, wenn man sie grossflächig MISS-braucht. Das nennt man User-friendliness! ;-)

nicht weiter schlimm. Besser als drinn lassen und damit den pc wieder hochfahren.

Nein das ist kein Problem ;) Bei mir ist das so das der dann wieder einfährt ;) Also pass auf deine Finger auf :D

Es sollte nicht schlimm sein ich mache es auch oft und es passiert nichts ^^

solange der pc nicht explodiert wenn du auf die enter taste drückst ist doch alles okay

Ja irgend wie schon da das herunterladen gestört und du ganz den Pc sogar kanns kaputt machen

bisher ist da noch nichts passiert

Nein, ich mache das auch öfters.

Was möchtest Du wissen?