Ist das schlecht was ich mache?:/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle den Kontakt abbrechen. Erstens Mal, ob das mit Kolumbien überhaupt stimmt. Der schickt Dir Fotos und Videos, das kann heute jeder oder er war mal dort im Urlaub.

Er ist 28 Jahre alt und sorry, meins nicht böse, schreibt mit einer 15-jährigen, das ist alles andere als normal. Er macht Dir Komplimente usw., würde Dich gerne küssen. Der möchte ganz was anderes von Dir, keine Freundschaft und er ist auch kein guter Mensch. Wer Frau und Kind hat und mit anderen "anbandelt" egal, welchen Alters, ist sicherlich kein toller Mensch.

Stell Dir vor, Du hast mal Mann und Kind und Dein Mann würde das machen, wie fändest Du das?

Er belügt seine Frau und das seiner Frau das nichts ausmacht, das er mit Dir schreibt, dass sagt er Dir.

Leider bist Du hier ein bissl blauäugig, was ich echt nicht böse meine. Du siehst einfach nicht, das dieser Mann ganz was anderes im Schilde führt.

Wirst sehen, er ist jetzt dann plötzlich in Deutschland auf Urlaub o.ä. und möchte Dich treffen, aber nicht nur zum Plauschen.

Ich kann Dir nur raten, beende diesen Kontakt. Du hast es doch nicht nötig diesen Kontakt aufrecht zu halten.

Ich halte diesen Mann für einen Lügner und Betrüger. Alleine, das Du ihm Fotos geschickt hast, war falsch. Die Fotos und die Videos, die er Dir geschickt hat, müssen auch nicht ihn darauf zeigen.

Also Finger weg, von dem Typen, der nur eines im Sinn hat, Dich auszunützen.

Hättest Du ihm gleich untersagt Dir solche Komplimente zu machen und geschrieben, das Du das nicht möchtest, hättest Du nie wieder von ihm gehört, glaub mir!

Ob er Frau und Kind wirklich hat , ist natürlich auch nicht sicher. Er kann es auch als Vorwand benützen für das was er vielleicht vor hat.

Liebe Grüssle und schreib einfach nicht mehr zurück!

Cami13 01.12.2013, 10:59

Vielen Dank! Das wird ich machen.

0

mhm, ich denke wenn die Freundschaft auf Gegenseitigkeit beruht, ist das völlig in Ordnung solange die Bilder nicht intim oder pervers werden, sehe ich da nichts schlimmes bei und solange es nur chatten ist, ist es auch nicht dramatisch obwohl es durchaus sein könnte, dass es ein Pädophiler ist, jedoch solange er keine intimen fotos oder ein Treffen will, ist da nichts weiter dabei :)

Naja Mädchen. Wer sagt, dass er dich später nicht mit den Bildern erpresst. Ich meine: wenn er wirklich in Kolumbien wohnt ist alles o.k., davon abgesehen, dass du dich in seine Ehe einmischst. Aber wenn nicht, hat er dich in der Hand sobald du etwas lockerere Bilder ihm zukommen lässt. Auf naive Mädchen haben sie da gewartet, so wie andererseits Webcam-Mädels Männer ausnutzen. Das Internet ist kein Spielplatz.

Ehrlich gesagt sobald jemand ne frau hat und einer fremden komplimente macht dann is was im Busch ich würds lassen

Wie kann man allenernstes so naiv sein? Mädel, der Kerl geilt sich einfach an dir auf. Netter, guter Mensch? Ja, sicher! Wenn ich Frau und Kind habe, tausche ich natürlich Bilder mit einer 15-jährigen im Internet und erzähl ihr was davon, wie gern ich sie küssen würde.

Tut mir leid, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie kann man so blöd sein? Irgendwann macht er dir was von Liebe vor, du bist naiv, schickst ihm Nacktbilder oder sonstwas. Das hat schon zig Mädels in deinem Alter in Depressionen oder Selbstmord getrieben.

Lass gefälligst so einen Sch'eiss !

Cami13 01.12.2013, 00:59

Du hast vollkommen Recht! Danke

1
Trapped 01.12.2013, 01:00
@Cami13

Bitte! Freut mich, dass es dir einleuchtet.

0

Hör lieber auf weiter mit ihm zu schreiben .. Ich kenn Mädchen die auch sowas erleben und danach vergewaltigt wurden :/ und hör auf ihm Bilder zu schicken! Irgendwann will er Bilder so man mehr drauf sehn kann wie z.B deine brüste oder so ... Es gibt viele die sowas machen . Und dann stellt er die Fotos in facebook rein und du wirst gemobbt und hält's das nicht aus und beginnst Selbstmord .

Gegenfrage: Was würde passieren wenn er im nächsten Dorf wohnen würde ?

Cami13 01.12.2013, 00:48

Nein,da bin ich mir 100% sicher. Er schickt mir viele Bilder von Kolumbien auch Videos och selbst bin von Ecuador das ist ja ganz in der Nähe. Aufgrund wie er mit mir spricht und den Bildern kann ich bestätigen dass er Kolumbien lebt. Ausserdem habe ich ihm natürlich nicht gesagt wo ich lebe.

0

Was möchtest Du wissen?