Ist das schlecht für meinem Körper?

7 Antworten

Liegt an deiner Ernährung. In Tierprodukten gibt es Wachstumshormonen oder du bist in einem Verein oder du treibst Sport. Es gibt Menschen die Wachsen früh aber hören früh auf. Auf der anderen Seite gibt es die Menschen, die mit ihrer Hälfte in der Jugendzeit als Zwerg verbracht haben.

Ich habe ein Kumpel der in die 7. Klasse geht (kannte ihn seit der Grundschule)

und er ist im Alter von 12 ein halb Jahren 175 und somit etwas größer als ich

bin nur 1.64 gehe in die 11. Klasse und bin männlich (Pubertät/Wachstumsschub ging erst mit 16 los)

Meinst du mit Tierprodukten Milch auch ?

0
@Adnan1802

Yep und bei Milch hast du auch Zusatz Calcium, Protein und Vitamin D aufgenommen und die entsprechende Hormonen

0

Ich bin früher auch ziemlich schnell gewachsen und es hat zwar in meinen Gelenken etwas weh getan aber jetzt ist alles in Ordnung mit mir (:

Was soll passieren?

ich habe in deinem Alter innerhalb eines Sommers 16cm dazu gewonnen - nach den Ferien waren alle sprachlos :)

das ist das einzigste also worüber du dir „sorgen“ machen kannst

Zu großer Penis im jungen Alter?

Hey Leute,

ich bin 13 Jahre alt und werde in einem Monat 14. Mein Penis misst im erregten Zustand 15cm, weswegen ich erstmal fragen wollte, ob die Mädchen da draußen solch eine Länge normal finden. Jetzt habe ich eine Befürchtung: Wenn mein Penis mit 13 schon 15cm lang ist, wie lang wird er dann mit 17 oder 18 sein :/. Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Werde ich noch ordentlich wachsen?

Hi, Also ich bin 15 Jahre, 1.57 m. ca. und männlich. Ich werde ungefähr im halben jahr 16 . Alle meine Freunde sind 1.70 und drüber ... Ich bin mit der kleinste aus der Klasse . Mein Arzt sagt das ich eine sehr kleine Uroma gehabt haben muss , was auch stimmt und ich deswegen nicht al zu groß werde aber ich habe normale Eltern... Vater : 1.85 Mutter : 1.70 Ich hatte noch keinen richtigen Wachstumschub also habe noch nicht gemerkt das ich mal richtig gewachsen bin innerhalb ein paar wochen . Ich muss ja noch wachsen , ich bin ja erst 15 aber ist denn meine Uroma entscheident oder meine Eltern ? Habt ihr Erfahrung oder wart in einer ähnlichen Situation ? Freu mich über Kommentare :)

...zur Frage

Ist mein Körper ok für 13?

Hi

ich werde in 1 monat 14, und ist mein Körper ok/normal?

...zur Frage

Werde ich 1.85 cm groß?

Hallo ich bin 15 (Oktober geboren) Jahre alt und 1.68 groß. Ich betreibe seit 1 Jahr Kraftraing. Meine Mutter ist 1.70 groß mein Vater 1.80. Mit 14 war ich 1.66 und bin jetzt wieder gesagt 1.68 und habe angst das mein wachstum schon vorbei ist weil ich ja in diesem einem Jahr nur 2 cm gewachsen bin. Ich will aber unbedingt 1.85 groß werden. Werde ich diese Größe noch erreichen

...zur Frage

Werde ich noch wachsen 15 und nur 1.60m?

Hallo ich bin 15 und ein Junge ich bin seit c.a 3 jahren nur 2cm gewachsen. Mein Fater ist 1.83 meine Mom 1.70 und mein Bruder 1.85. werde ich noch wachsen oder nicht????

...zur Frage

Ich bin als Mann nur 1.60, wie soll ich das Akzeptieren?

Bin schon 27 und denke oft an Selbstmord. Ich will mit dieser Größe nicht mehr weiter leben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?