Ist das schlecht für die Haut wenn es so trocken ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du, 

ich nehme mal an du meinst Trockene Haut. 

Trockene Haut kann mit creme oder etwas fettigen, wieder Feuchtigkeit zuführen. Gerade in dieser Jahreszeit ist es wichtig die Haute etwas fettiger als wie sonst zuhalten. Denn sonst kann sie leicht aufplatzen. Du musst dir deine Haut wie ein Netz voll kleinen Löcher vorstellen. Diese gehen auf und zu durch kälte  und wärme, um so wärmer desto entspannter auch ist auch die Haut. Und gerade diesen Hygiene Wahn schadet ihr mehr als wie man glaubt. 

Hygiene ja aber auch in  einen gesundenmaß

Solange du nicht aus den Poren bluten tust, mache dir nicht so viele sorgen, denn durch Sorgen entsteht Stress und man bekommt Falten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber es gibt gute Handcreme zu kaufen, das ist dann gegen deine trockene Haut und spendet Flüssigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gut ist es denke ich nicht aber sehr gefährlich auch nicht habe auch immer trockene Hände bei dem Wetter hilft nur eincremen in meinem Fall alle 2 Stunden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?