Ist das schlecht für die 7.Klasse?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich kann es ja nicht wirklich beurteilen, kommt auch darauf an, was deine anderen Mitschüler so haben, aber eine 4 in Mathematik sollte man in der 7 Klasse noch nicht haben. Mathematik wird noch um einiges schwieriger und du solltest dir vielleicht Sorgen machen, dass du es bis dahin nicht schaffen wirst. Ab der 9ten, 10ten Klasse muss man definitiv noch mal mehr können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukeSky123
20.07.2016, 18:42

Waaas? :D

Mathe 4 ist egal. So schwer ist das doch nicht. Gewinner schaffen das...

0

Ich finde es gut. Es ist normal, dass das erste Zeugnis auf der Oberschule etwas schlechter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ist der Durchschnitt, aber da kann sie auf jeden Fall noch ein wenig dran verbessern, z.B. Mathematik und Deutsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ egal! Auch wenn was anderes behauptet wird. Ich war die Faulheit in Person, habe das Abi trotzdem bekommen und werde jetzt Psycholgie oder Jura studieren... 

Lasst euch das nicht einreden! Aber ihr seid Mädchen, ihr seid vielleicht später mal auf gute Noten angewiesen!

Ja, ich weiß. Das ist antiemanzipatorisch aber ich denke, es kommt ganz klar auf andere Dinge an als die Schulnoten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht sind die Noten nicht aber sie könnte sich in Mathe Erdkunde und Physik noch etwas verbessern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schnitt bei deiner Freundin läge ungefähr bei 2,7. Also Durchschnitt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Schlecht sind die Noten nicht, aber besonders gut auch nicht. Da wäre also noch etwas Luft nach oben. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnitt. Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist völlig normal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würd ma interessieren wie man in Sport eine 3 schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaxii
20.07.2016, 15:52

Wieso denn das?

0
Kommentar von annaxii
20.07.2016, 16:28

Gibt genug mit 4en und 5en in Sport

1

Was möchtest Du wissen?