4 Antworten

Das ist der Fliesenkleber. Etwas nachlässig bei Fliesen legen gearbeitet, schon sitzt der Kleber in der Fliesenfuge und schaut nach dem verfugen mit hellerem Fugenspachtel dunkel aus der Fuge hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichfragdichmall
30.08.2016, 10:19

Das war aber vorher nicht.. Aber danke für deine antwort.. Ich hoffe das es so ist wie du es sagst

0

Sieht mir nicht danach aus man sieht aber auch kaum was weswegen man nichts genaues sagen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist eher ein festgetretener Kaugummi oder so in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig..

Das könnte verschmutzung sein oder auch Schimmel ja, kannst ja da wo der Fleck ist abkratzen und erneuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?