Ist das Schimmel oder nur Dreck an der Wand?

Hier das Bild dazu  - (Schimmel, Wand)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Fläche ist durchnässt, Schimmel ist keiner zu erkennen

Die wand ist nicht nass das ist nur der Schatten

0
@MiiMoo99

Schimmelsporen werden ggf vorhanden sein da sie in vielen Räumen in der Luft sind, angesiedelt haben sie sich anscheinend noch nicht

2

Schwer zu sagen, könnte beginnender Schimmel sein.