Ist das schauen von z.B. Snuff-Videos illegal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich kenne keine einzige Seite mit Snuff Inhalten die streaming anbieten. Würde auch Jahre dauern mit nem VPN.
Meistens läuft es halt so ab, dass du halt die Bitcoins sendest, mit PGP kommunizierst und dann einen download bekommst, oder es per DVD zu dir gesendet wird. Warum die Typen snuff Videos machen? Ganz einfach, die sind psychisch krank, der macher von Daisy's Destruction hat selbst gesagt er wüsste nicht was er falsch gemacht hätte.
Naja, ich denke wenn du sie bewusst schaust ist es strafbar, kenne mich da nicht so gut aus, da ich mir so einen Mist nicht gebe. Vielleicht hilft dir ja der Wikipedia Link über Gewaltdarstellung.

Hier steht alles über Gewaltdarstellung: https://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltdarstellung

lass es lieber, oder du weißt genau was du geladen haßt okays, aber wenn du gestreamt hast genau so gefährlich, falls du kein vpn anhattest

Er hat bereits gesagt, dass er sich lediglich für die Folgen darauf interessiert..

1

Das Streamen sollte klar gehen solange du nichts runterlädst.

Cheers

Aber zurückverfolgen kann man das ja auch! Das sind genauso Flash-Dateien, die von der anfragenden IP vom Server mit der Ziel-IP heruntergeladen werden. Jeder Stream ist mit einem Download verbunden! Es macht keinen Unterschied, ob Stream oder Download.

0
@JanyoOoO

Nein das ist eine Grauzone in Deutschland, und wenn du so viel angst davor hast gibt es auch massig Möglichkeiten deine IP zu Verändern.

Cheers

2
@SoNasty