Ist das schauen von z.B. Snuff-Videos illegal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich kenne keine einzige Seite mit Snuff Inhalten die streaming anbieten. Würde auch Jahre dauern mit nem VPN.
Meistens läuft es halt so ab, dass du halt die Bitcoins sendest, mit PGP kommunizierst und dann einen download bekommst, oder es per DVD zu dir gesendet wird. Warum die Typen snuff Videos machen? Ganz einfach, die sind psychisch krank, der macher von Daisy's Destruction hat selbst gesagt er wüsste nicht was er falsch gemacht hätte.
Naja, ich denke wenn du sie bewusst schaust ist es strafbar, kenne mich da nicht so gut aus, da ich mir so einen Mist nicht gebe. Vielleicht hilft dir ja der Wikipedia Link über Gewaltdarstellung.

Hier steht alles über Gewaltdarstellung: https://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltdarstellung

lass es lieber, oder du weißt genau was du geladen haßt okays, aber wenn du gestreamt hast genau so gefährlich, falls du kein vpn anhattest

Er hat bereits gesagt, dass er sich lediglich für die Folgen darauf interessiert..

1

Das Streamen sollte klar gehen solange du nichts runterlädst.

Cheers

Aber zurückverfolgen kann man das ja auch! Das sind genauso Flash-Dateien, die von der anfragenden IP vom Server mit der Ziel-IP heruntergeladen werden. Jeder Stream ist mit einem Download verbunden! Es macht keinen Unterschied, ob Stream oder Download.

0
@JanyoOoO

Nein das ist eine Grauzone in Deutschland, und wenn du so viel angst davor hast gibt es auch massig Möglichkeiten deine IP zu Verändern.

Cheers

2
@SoNasty

Ihr scheint es nicht zu verstehen. Es dauert Jahre eine Seite mit einem .txt Dokument zuladen. Ein Stream wäre nicht möglich. Du bist nur von einem Pseudonym geschützt. Deine komplette Anfrage wird von deinem Provider mitgeloggt auch mit nonScript addon. FlashDatein bieten keine Sicherheit. Deswegen die Frage: Snuff legal oder illegal? Der Konsum bleibt nicht unbemerkt, nur ungestraft. Das Deep-Web und seine Communty ist nur zu  groß.

0
@JanyoOoO

Wenn du es eh besser weißt bitte ich dich hier keine fragen zu stellen die du dir selbst beantworten kannst, Die Welt braucht keine Klugscheißer!

Cheers

1
@SoNasty

Meine Frage war nicht ob ich Anonym bleibe, sondern ob snuff etc. strafbar ist, wenn man es sich anschaut.

0

Was gibt es so für Sachen im Deep Web und Dark Net?

Ich möchte nicht die harmlosen Sachen wissen sondern die schlimmen gibt es da echt schlimme Sachen ? Habt ihr Erfahrungen wenn ja bitte schreibt mal was:)

...zur Frage

Warum unternimmt man nichts gegen das Deep Web bzw. wie funktioniert es?

Hi, ich weiß schon seit langer Zeit vom Deep Web Bescheid und war anfangs, als ich von der Existenz erfuhr, total geschockt und verängstigt zugleich. Aber ich weiß bis heute nicht, warum man nichts dagegen unternimmt? Kann man dagegen was unternehmen? Ich weiß nicht, wie das genau mit dem Internet funktioniert, aber da muss es doch irgendwelche Server geben, die die Daten durchlaufen lassen? Kann man die nicht einfach ausschalten oder so? :D Klingt wahrscheinlich dumm, aber ich hab keine Ahnung.

...zur Frage

ist es illegal auf movie4k und auf kinokiste filme zu schauen?

Ich habe noch nie auf den seiten videos geschaut und weiss nicht ob man dan irgendwas zahlen muss

...zur Frage

Ist es illegal, sich "Snuff-Videos" anzusehen?

Hey, ist es illegal sich "Snuff-Videos" anzusehen?

Für die Leute die jetzt antworten werden, dass solche Videos nicht existieren, googelt mal nach [+++ durch Support editiert +++]

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Zootube?

Noch eine Frage haha unzwar was genau ist zootube und ist es illegal mal dort vorbei zu schauen oder generell (was ich nicht machen werde!!!!!) dort Videos etc. zu schauen ?Währe nett wenn mir jmd alles erklären würde 😜

...zur Frage

Sind "Snuff Videos" stream Illegal?

Ist es Illegal Snuff Videos im Surface und Darkweb anzuschauen (nicht donwloaden)?

Und jetzt kommt nmd. mit "Das ist gestellt". Das ist nicht gestellt, schonmal was von "3 Guys 1 Hammer (Dnepropetrovsk Maniacs)" gehört?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?