5 Antworten

Auch nicht schädlicher als "normales" Rauchen. Süchtig machts vermutlich nicht, aber dafür schmeckts wohl ziemlich eklig...:-)

ist genau so schädlich wie das rauchen.

Die Frage ist, wie? Da aber Rauch allgemein nicht unbedingt gesund ist... Würde ich es mir nocheinmal überlegen :D

Papier angezündet und gezogen?

Ich habe heute als wir ein Lagerfeuer gemacht haben ein Stück Papier gerollt und angezündet und dann haben alle daran gezogen. Manche 30 mal ich aber nur 3-4 mal. Ist das jetzt arg schlimm??? Ich fühl mich komisch aber passiert jetzt auch was? :(

...zur Frage

Papier rauchen ungesund?

hi, mein freund rauch kene zigaretten , aber papier . is das ungesund ? er sagt, dass da nix drin is, also nur normales druckerpapier . Und er zieht nicht auf lunge . is das trotzdem schädlich ?

...zur Frage

ist normales Papier für mäuse schädlich?

hallo, ich möchte für meine Mäuse Spielzeuge basteln, teilweise aus Papier und Pappe. Wenn sie daran nagen, ist das schädlich für sie?? Lg. ;)

...zur Frage

Woher bekomme ich solche Papier wo man dann abreissen kann das es Kärtle sind? Siehe Link!

http://i.kw.cx/ip/6248250.jpg - ich weiß scheiße gezeichnet! :D - musste mich beeilen!!

...zur Frage

bläter in papier rauchen?

ich weiss das rauchen schädlich ist, aber ich und mein freund haben vor kurzem ganz normales paier und trockene bläter geraucht, und wir meinten: wenn das weniger schädlich ist als echte kippen, las uns das weiter machen. nur sind wir uns nicht sicher ob das schädlich ist oder nicht. nochmal die zutaten: ganz normales papier (kein kippen papier), trockene bläter, und papier und (lange) tannennadeln. ist das schädlich wen mans raucht?

...zur Frage

Veganes und tierleidfreies Rauchen, wie geht das?

Kann mir jemand sagen, welcher Tabak, welche Longpapers und welche Aktivkohlefilter vegan sind und ohne Tierversuche hergestellt werden?

Zur Zeit benutze ich den maya Tabak, der zwar tierversuchsfrei, aber nicht vegan ist.

Ich danke euch im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?