Ist das schädlich oder überhaupt nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :3 Ne das ist kein Problem. Solltest es jetzt nich gerade essen wenn es schon zerdrückt ist aber generell ist das kein Problem. Also meiner Meinung nach. Es bleibt dir frei gestellt was du isst ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheyenne349
21.11.2016, 14:58

ist eingepackt und nicht zerdrückt gewesen

0
Kommentar von AlphaAbsol
21.11.2016, 15:00

Dann guten Appetit :3 Du solltest nur schauen wenn du fleisch im Gefrierschrank hattest und es raus nimmst aber dann doch nicht isst das es nicht wieder im Eisfach landet. Könnte mit Magenschmerzen enden

0

kannste essen, ist eh nicht für den Kühlschrank vorgesehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf das Haltbarkeitsdatum, ist das Ganze noch im Rahmen vom Datum kannst du die Snickers problemlos naschen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kannst du ohne Bedenken essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute es ist noch eingepackt? ^^

Alles gut .. wir werden zwar alle sterben, aber du nicht heute .. nicht an dem Snickers! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu dir was Gutes und kauf dir 2 neue!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä nein wieso Snickers muss man ja gar nicht im Kühlschrank aufbewahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?