Ist das schädlich für Katzen?

 - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Katze)

6 Antworten

Also wenn du echt eine sichere Antwort möchtest

solltest du dich an deinen TA wenden

das mit deiner Katze tut mir leid

ich glaube aber eher das die innere Blutung von was anderem gekommen ist aber ganz wichtig

ich weiß es nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Globuli heisst ja nur kügelchen. was ist denn drin ? homöopathische Mittel darf man nicht über längere Zeit geben, weil das zur unfreiweilligen Arzneimittelprüfung führen kann mit vielen Nebenwirkungen.

Wenn du sicher gehen möchtest würde ich das lieber einen Tierarzt fragen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von zwei Mümmelnasen🐇🐇❤

Ich weiß leider nicht, ob diese Globuli die Ursache sein könnten, aber - hast Du die denn nicht vom Tierarzt bekommen? Wenn ja, wäre doch Deine Katze mal vom TA untersucht worden, meine ich... und wenn die Globuli nicht vom TA empfohlen oder verordnet wurden, oh oh...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bin mit Katzen und anderen Haustieren aufgewachsen

Was möchtest Du wissen?