Ist das schädlich?

3 Antworten

ja, die stelle kann infiziert oder verletzt werden, daher wäre es besser das nicht zu tun. die stelle kann dadurch auch unempfindlich werden, was dann später die frau sehr stört und dann ihre partnerschaft auch. was ist denn besser für ein mädchen, der "stift" oder ihr eigener ehemann....besser wäre also zu WARTEN, bis es soweit ist für die hochzeit, das wäre doch was ordentliches. das ist wie wenn man vor hunger nicht abwarten kann und einen keks ißt, anstatt auf die richtige mahlzeit zu warten und dann hat man auf die richtige mahlzeit auch nicht mehr so richtig appetit. natürlich ist die richtige mahlzeit besser, die kurze wartezeit bis es soweit.

Ich bin aber auch sehr vorsichtig was das angeht also ich passe wirklich auf ob ich mich verletze oder nicht

0
@Jannina757

außerdem desinfiziere ich immer alles bevor ich was mache

0

Schädlich sind eher die Fotos, die ihr von euch in Umlauf bringt. Zumal mit solchen Fragen.

Hi,

schädlich ist es natürlich nicht, aber du solltest aufpassen das die Gegenstände sauber sind und nicht abbrechen können

Was möchtest Du wissen?