Ist das schäädlich für die Haare?

4 Antworten

Was Haaare an geht, kenne ich mich sehr gut aus. Es kommt immer darauf an, wie deine haare sind.: wenn sie volumen haben und krausig sind lass es:/ abr wenn du dünne haare hast und glatt, sie können auch dick sein, kannst du es ausprobieren. Es wird deinen Haaren nicht schaden abr es machtes auch nicht besser;) meiner meinung nach würde ich abwarten bis alles drausen ist, oder sie neu färben, was aber finanziel darauf an kommt. Hoffe es hilft dir😁😊

Ich habe das einmal über die Nacht einwirken lassen und meine Haare sind daran nicht kaputt gegangen:) Also wird schon nichts schief gehen.

Wäre das ätzend, dürftest Du Dir damit die Haare nicht waschen.

Haare mit Anti-Schuppen-Shampoo heller bekommen?

Hey Leute,

ich hatte mittelblondes Haar und habe mir die Haare braun getönt. Anschließend wollte ich sie mir braun färben, aber meine Haare sind sehr dunkelbraun bis schwarz geworden. -.- Nun habe ich gehört, dass man die Haare mit Anti-Schuppen-Shampoo wieder ein bisschen heller bekommen kann?!

Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht? Werden die Haare wirklich etwas heller und wie lange muss man das Shampoo einwirken lassen?

Danke schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Ist es schädlich Anti Schuppen shampoo lange einwirken zu lassen?

Ich möchte nämlich eine Tönung aus meinen Haaren auswaschen und ich habe gehört dass das mit Anti Schuppen shampoo besser geht. Letztes mal ging es mit Anti Schuppen shampoo nicht so gut desshalb wollte ich es mal länger einwirken lassen also ca. eine halbe Stunde. Ist das sehr schädlich für die Haare?

...zur Frage

Schuppen trotz Anti-Schnuppenshampoo

Ich benutze verschiedene Shampoos und ich habe immer extrem viele Schuppen. Und jetzt kommt mir nicht mit Haare richtig auswaschen an...

...zur Frage

wie lange muss babyöl in den haaren bleiben

ich hab mir eben babyöl gekauft für meine haare weil ich schuppen habe und ich gehört habe das babyöl dagegen hilft, aber wie lange muss ich das einwirken lassen bis ich das raus kämmen kann und auswaschen ??

...zur Frage

Wenn ein Mensch mit roten gefärbten Haaren stirbt, bleiben die Haare dann für immer rot?

Das wächst sich ja nicht mehr raus und auswaschen wird es sich auch nicht. Durch Licht ausbleichen geht unter der Erde auch nicht.

...zur Frage

Kopfhaut Typen herausfinden?

Hallo also es ist bei mir so das wenn ich meine Haare wasche und dann mit dem Handtuch abtrockne, das schuppen in meinen Haaren sind. Meine Haare sind dann sogut wie voll mit Schuppen. Wenn ich dann mal eine der Schuppen raushole oder es versuche dann schmieren die so komisch. Manchmal juckt mein Kopf auch an stellen und wenn ich dann dort kratze hab ich an den Nägeln immer so klebrige Schuppen.
Kann man irgendwie herausfinden was für einen Kopfhauttypen ich habe ? Denn sonst habe ich sogut wie überall außer an Stirn und Nacken trockene Haut.
Ich will mir jetzt ein Shampoo besorgen dagegen aber es gibt ja Shampoos gegen Trockene und Fettige Kopfhaut. Kann man einen Termin beim Hautarzt machen und er ermittelt das dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?