Ist das Samsung GT-S3370 ein Android Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht. Es ist auch sonst nicht gut. Ich geb dir mal 'nen Tipp. Kauf dir das Samsung GT-S5230 Star black. Das ist ganz gut ;)

auf keinen fall kauf dir wenn dann minimum galaxy w

nop und sonst ist es auch nicht gerade GUT ..

Gibt es sowas wie iTunes-Karten auch für Android oder Samsung Smartphones?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und besitze das Samsung Galaxy S3. Bei so einem tollen Smartphone möcht ich auch tolle Apps und Spiele haben. Ich habe aber keine Kreditkarten oder ähnliches. Bei den iPhones kann man sich die iTunes Karten im Supermarkt kaufen und Musik, Filme undSSpiele aus dem Apple Store downloaden.

Und die Frage dann auch dazu. Gibt es sowas auch für Android bzw. für Samsung Smartphones ? Oder welche Möglichkeiten hätte ich den noch um mir Filme, Apps und Spiele aus dem Android App Store zu kaufen.

Danke =)

...zur Frage

PPSSPP Emulator für Android ab welchem Handy funktioniert es flüssig?

Frage steht oben, habe einen Samsung Galaxy S3 Mini GT-18190 und dort Funktioniert der Emulator nicht so gut, weshalb ich wissen wollte ab welchem Handy es flüssig läuft?

...zur Frage

Wie Bekomme ich neues android 4.etc auf mein Samsung Galaxy Young Gt-S5369? ich habe 2.3.6

Frage steht schon oben wie bekomme ich eine neuere Android version auf mein Handy ? ( Samsung Galaxy Y GT-S5369 )

...zur Frage

Gratis Musik App für Android ohne Internet?

Hallo ich hab mir das Samsung Galaxy S5 geholt. Davor hatte ich ein Apple Handy und da gab es zahlreiche apps wo man gratis Musik herunterladen konnte. Auf dem Samsung gibt es auch Musik apps, aber da braucht man Internet was bringt es mir dann? Ich möchte einfach ohne Internet Musik hören, wisst ihr wie oder mit welcher app das geht ich bin verzweifelt. Jeder meint das Android besser ist.. Aber im Moment sieht das nicht so aus :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?