Ist das Samsung galaxy Tap s 5e Stylusfähig?

1 Antwort

Wenn da kein Stift mitgeliefert wurde, ist es auch nicht "stylusfähig". Zudem ist ein AMOLED-Display meines Wissens nach grundsätzlich nicht auf direkte induktive (S-Pen) Eingabe ausgelegt. Aber es gibt Stifte, die via Bluetooth mit dem Tab kommunizieren, wie etwa beim Galaxy Note9. Ob, und vor allem wie, das funktionert kann ich aber nicht sagen.

Neuen Fortnite Skin für's Galaxy S10? Wird es einen neuen (Galaxy-) Skin auf dem kommenden Samsung Galaxy S10 geben?

Hallo, bekannterweise wird das Samsung Galaxy S10 ja am 20.02.2019 (in 3 Tagen) vorgestellt und kommt warscheinlich so am 08.03.2019 in den Handel. Wie wir wissen gibt es den Galaxy-Skin wenn man das Note 9 oder das Tap S4 kauft. Auch für das neue Honor soll es ja diesen Biker-Skin geben.

Meine Frage ist nun, ob es warscheinlich ist bzw. ob man vielleicht schon munkelt, dass ein neuer Skin in Fortnite erhältlich sein wird wenn man das S10 (ect.) kauft oder dieser eher für's note 10 oder gar nicht relevant wird.

Ich bin nämlich RIESEN Fortnite fan und will jeden Skin haben und werde mir das S10 so und so holen und würde mich da natürlich doppelt so doll freuen wenn es einen exklusiven Fortnite Skin geben würde.

Mich würde außerdem interessieren, wie dieser Skin aussehen könnte und welche Eigenschaften er haben könnte!

Vielen dank für's Lesen und danke im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?