ist das Samsung Galaxy Tab A USB OTG fähig?

1 Antwort

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das das tab a es kann

OTG USB funktioniert nicht richtig beim Samsung Tab 10.5. Gibt's da einen Trick um eine Festplatte anzuschließen ?

...zur Frage

Micro SD-Karte vom Handy - Wie kann ich meine Bilder retten (Nachtrag)?

Hey :)

Neulich habe ich all meine Bilder von meinem Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) an meine Micro SD Karte gesendet - Ein blöder Fehler! Denn am nächsten Tag sei laut meines Handys angeblich die Micro SD-Karte beschädigt.

Dann habe ich es mit den Adapter probiert, aber am PC wurde erst gar nichts angezeigt und bei den nächsten Versuchen ein leerer Ordner.

Ich weiß hundertprozentig, dass da die Bilder drauf sind, da ich sie am Vorabend an die SD-Karte geschickt habe und sie mir sogar noch angeschaut habe.

Jetzt habe ich die Micro SD-Karte wieder in mein Handy getan. Die Meldung, dass die SD-Karte beschädigt sei, ist weg. Dafür erscheinen merkwürdige leere Ordner. Mein Vater hat die SD-Karte in seinem PC gehabt. Keine Ahnung, ob er was gedrückt hat. In dem Handyladen konnte mir auch keiner weiterhelfen.

Ist es jetzt zu spät wegen meiner Fotos? Hat jemand eine Idee, wie ich meine Bilder retten kann? Bzw wie ich die Bilder auf meiner Micro SD-Karte anschauen kann?

Ich bin am Verzweifeln! :(

Danke! :)

...zur Frage

Otg Support aktivieren. Wie?

Hallo. Habe ein Problem und zwar unterstützt mein Samsung Galaxy A5 anscheinend nicht den USB-otg standard. Was kann ich tun, damit ich Geräte an mein Handy über ein OTG-Kabel anschließen kann, bzw. gibt es dafür Apps ?

...zur Frage

Welches Handy Netzteil soll ich nutzen um den Akku zu schonen?

Hallo ich habe mir vor einer Woche ein S9 gekauft weil mein altes Handy kaum Akku Leistung mehr hatte.

Ich habe Zuhause nun mehrere Ladegeräte mit Usb B und das mitgelieferte Usb C Kabel von Samsung selber.

Die Fragen nun: ist weniger A und V schonender für den Akku als das von Hersteller gelieferte Netzteil oder ist das egal ?

Ist es zu empfehlen den Usb B zu C Adapter für das Aufladen daerhaft zu nutzen ?

...zur Frage

Kann ich mein Samsung Galaxy S5 mini otg fähig machen?

...zur Frage

S 5 neo otg fähig?

Also ich habe ein samsung galaxy s 5 neo . Im internet stand mehrfach das es otg fähig ist und auch der otg checker aus dem google-play-store hat mir dies bestätigt. Allerdings hat kein einziges usb gerät funktioniert. Ich habe meine festplatte meine maus mein usb stick und mein usb controller ausprobiert aber nichts davon hat auch nur 1 anzeichen fuer Funktionalität gehabt. Muss ich otg erst aktivieren? Ich habe gehört das das bei nexus so ist aber bin mir eigentlich sicher das das bei samsung von anfang an geht.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?