Ist das Samsung Galaxy S9+ wasserdicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Herstellerangabe dazu, dass das Handy wasserdicht ist bezieht sich NUR auf Süßwasser ohne chemische Zusätze. Und auch da nur bis 1,5 Meter Tiefe und maximal 60 Minuten lang.

Google hätte dir diese Frage schneller beantwortet.....

Nach IP 68 Standard ja.

Also max bis 1,5 m Wassertiefe.

Würde ich mich eher nicht drauf verlassen.