Ist das Samsung Galaxy S7 nach einer Display Reperatur noch wasserdicht?

1 Antwort

wenn du die Reparatur von einem offiziell autorisiertem Service durchführen lässt - ja !  Machst du das hingegen selbst oder lässt du es vom "Ali Handyshop" um die Ecke machen (nach dem Motto: kein Problem - mache günstig..) dann NEIN!

Ein von Samsung autorisierter Servicepartner:

https://www.w-support.com/samsung-reparatur.aspx

Noch Wasserdicht?

Habe ein Galaxy s7, das Backcover ist gesprungen. Ist es immer noch Wasserdicht?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge Display Reperatur?

Hey, mein S7 edge ist vor ein paar Tagen auf den Asphalt gefallen und ist oben links gesprungen. Man sieht auch Pixelfehler. Lohnt es sich überhaupt eine Reperatur vom Display zu machen, weil die so teuer ist oder sollte man sich gleich ein neues Gerät kaufen? Und ist das Handy nach der Reperatur noch wasserfest? Danke für Antworten.

...zur Frage

Emoji hinter kontaktname?

Hallo ihr lieben,
Und zwar besitze ich ein Samsung galaxy s7 und wollte vor kurzen in einem Kontaktname ein emoji hinzufügen, mein Handy hat dies aber nicht akzeptiert hatte zuvor ein Samsung galaxy s3, dort hat es funktioniert.

Frage also warum funktioniert das bei dem s7 nicht? Gibt es da einen Trick?

Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag/abend noch. :)

...zur Frage

Display reperatur Samsung galaxy s6 edge?

Hey ihr lieben, Weiß jmd unter euch evt. wie teuer eine Display reperatur vom s6 edge ist?

Bzw. kann man auch nur das Glas austauschen lassen? Denn am Display ist nichts nur die Scheibe ist heftig gebrochen...

Und nein kein Vertragshandy und keine Versicherung:-)

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact Risse im Display und jetzt funktioniert der Touchscreen nicht mehr HILFE!?

Also, mein Handy hat schon viele Stürze ohne Schaden überlebt, bis ich einmal in der oberen linken Ecke nen kleinen Riss bekommen habe, wodurch diese defekt wurde, was mich jedoch nicht weiter gestört hat. Dann ist es einmal (wie fast jeden Tag) mir wieder runtergefallen, jedoch hab ich jetzt einen feinen riss von oben nach unten, aber durch diesen Riss funktioniert auf einmal etwa 3/4 meines Touchscreens nicht mehr. Natürlich hab ich direkt den Support kontaktiert, aber die verlangen zur Reperatur des Displays etwas über 110 Euro, was ich natürlich für ein kaputtes Display nicht zahlen will. Ich weiß, dass man sich im Internet Displays für viel billiger erwerben kann, jedoch bin ich mir selbst auch nicht 100% sicher, ob der Displayschaden ein Ausfall der Touchfunktion verursachen kann, obwohl die Handys von meinen Freunden teilweise noch dann funktionieren, wenn man das Display schon fast vom Handy abziehen kann oder so und bei meinem Handy soll jetzt schon Schluss sein? Da schon einige Geschichten um Displayfehler der Z1 Compactreihe herumgehen, ist meine Vermutung, dass das Handy durch einen Austausch des Displays sogar wieder funktionieren könnte, jedoch will ich nichts riskieren, also seid an dieser Stelle ihr Leser gefragt! ich freue mich für jede Hilfe und für Fragen, die euch helfen könnten, um mir zu helfen, stehe ich euch natürlich zur Verfügung ^^

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Ist das Display oder der Touchscreen kaputt?

Meine Handy ist mir gerade heruntergefallen und trotz Schutzglas ist das ganze Glas gesprungen und der Touch funktioniert auch nicht mehr.

Ich möchte das halt austauschen, aber woran erkenne ich, ob das Display oder nur der Touchscreen kaputt ist?

Denn ein Display ist mehr als 70 Euro teurer als ein Touchscreen. :/

Habe das LG G3 D855.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?