Ist das Samsung Galaxy S7 (edge) 100%ig wasserdicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe das S7 selber und habe es schon getestet ich habe es mit in die dusche genommen wasser rüber gekippt in ein eimer voller wasser gelegt und es nix passiert die lautsprecher funktonieren auch ohne macken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon ich würde es aber nicht machen, da Handys nicht zum schwimmen gemacht wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hält 30 Mins bis auf ca 1 Meter Tiefe durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Es ist nicht wasserdicht sondern nur wasserresistent.

2. Wenn dir das Handy ins Wasser fällt, zahlt Samsung keine Reparatur bei Schäden. (Wird nicht von der Garantie gedeckt.)

3. Das Handy funktioniert zwar weiter, aber der Lautsprecher ist in 9/10 Fällen im Eimer nach so einem Vorfall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist es nicht und du musst dir sorgen machen und kein mensch geht mit handy ins wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?