Ist das Samsung Galaxy S6 ein gutes Handy, liegt der Preis zwischen 500€ und 600€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Josephine,

vor circa einem Jahr bin ich vom IPhone auf Samsung umgestiegen. Ich bin begeistert. Ich habe das Samsung Galaxy S6 Edge. Das ist ein super Gerät. Das Samsung Galaxy S6 ist dem sehr ähnlich. Hier fehlt lediglich die Edge-Funktion. Das Gerät ist auf dem aktuellsten Stand. Die Bildqualität ist sehr gut. Auf meinem Gerät habe ich auch eine Selfie-Funktion, die mit einem Pulssensor funktioniert. Mit diesem Pulssensor kannst du auch beispielsweise deinen Puls oder Ähnliches messen. Das sind nur einige Beispiele. Ich glaube nicht, dass du ein besseres Gerät finden wirst. Ist aber natürlich meine subjektive Meinung :) 

Das Samsung Galaxy S6 Edge kostet ca. 600€. Die Preise variieren aber auch nach Farbe. Das Samsung Galaxy S6 ist, glaube ich, ein bisschen günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Detena 01.01.2016, 23:28

Was ist an "ich glaube nicht, dass du ein bessere Gerät finden wirst" bitte subjektiv? haha

0

Ich habs auch zwar als edge aber das sind im grunde genau die selben, hatte nie ein besseres Handy als dieses.

Ja das s6 ist ein gutes Smartphone.

Was möchtest Du wissen?