Ist das Samsung Galaxy S5 / mini Wasserdicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
ich hatte selbst ein Samsung Galaxy S5 Mini und ich meine es war "Wasserdicht"
Solange du es nicht in einen Pool oder so schmeißt (dort wo halt sehr viel Wasser ist) ist es vor Wasserspritzern geschützt
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Samytammy

Ja das s5 Mini ist wasserdicht aber ich würd dir ein anderes Smartphone empfehlen im selbem Preis Segment und um einiges besser und neuer das Motorola G3 oder das G4 beide sind besser als das s5 Mini und die sind wasserdicht.

Nein ist es nicht denke ich mal.. da die Anschlüsse bei dem Model freiliegen. 

Nur bei dem S5 große Modell ist es der Fall