Ist das Samsung Galaxy S5 Mini echt Wasserdicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher das da eher steht Spritzwasser geschützt. Es hat Gummi Abdichtungen für den Akku und so was aber keine Abdichtungen für kopf höher und USB Eingang, damit kannst du es im regen zwar vorsichtig nutzen aber nicht mit tauchen.

Ich hab auch paar Videos Angeschaut wo welche mit dem S5 mini in dem Schwimmbad gehen und unterwasser aufnamen machen.

Aber binn mir trotzdem nicht sicher ob da es irgend ein haken gibt,

wie Z.B.: Andere Abdeckung oder so

0

Das S5 Mini ist genau wie das S5 wasserdicht.  Es gibt Vorgaben wie z.B. Nur in Süßwasser bis 1.5 Meter Tiefe etc. Wen du diese Einhält und es trotzdem kaputt geht ist es ein Garantiefall (wenn du nicht Garantie hast).

Tests dazu findest du im Netz und auf YouTube. 

LG

also ich kann es unter mein Wasserhan halten ^^????

LG

0

Was möchtest Du wissen?