Ist das Samsung galaxy s5 neo wasserdicht?

3 Antworten

Ja, ich habe das und die Rückkappe macht es wasserdicht.

Danke:)

0

bedingt... es hat die ip67 verifizierung
google mal den unterschiedt zwischen ip67 und ip 68

Was ist der Unterschied zwischen Samsung Galaxy S5 und S5 Neo?

Was ist der Unterschied zu einem Samsung Galaxy S5 und einem Samsung Galaxy S5 neo ? Hab das wo gelesen und weiss nicht welches ich mir zulegen möchte. Danke für eure Antworten und danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist das Samsung Galaxy s5 neo wasserdicht oder nicht?

Hi leute, Ich habe mir vorkurtzem das s5 neo gekauft. Doch nun frage ich mich ob es überhaupt wasserdicht ist da es keine klappe an der usbbuchse hat? Hoffe auf gute antworten Danke im Vorraus. Gruß Mika

...zur Frage

Samsung galaxy s5 lade klappe kaputt

Hey meine Mutter besitzt ein Samsung galaxy s5 das Problem ist die lade klappe unten am Gerät ist kaputt und da es ein Vertrags smartphone ist und wir zum laden gefahren sind wo sie denn Vertrag gemacht hat. Jetzt sagte der Hersteller das es eigen Verschuldung ist und das man die klappe nicht nutzen sollte [ wo man sie zum öffnen braucht um das Gerät mit einem microusb aufzuladen] also kann man trotzdem Verlagen das die das Gerät reparieren???

...zur Frage

Galaxy S5 als Unterwasserkamera?

Hi,

das Samsung Galaxy S5 soll bis 1 Meter Tiefe ja bis zu 30min wasserdicht sein. Jetzt frage ich mich, ob man es also auch als Unterwasserkamera zweckentfremden könnte :D Oder gilt es da irgendwelche Probleme?

...zur Frage

Kann man die Samsung Galaxy s5 Handyhüllen auch für das Galaxy s5 neo benutzen?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 Wasserdicht? Wer haftet?

Hallo liebe Community. Laut zahlreichen Videos auf YouTube und laut der Produktbeschreibung ist das Samsung Galaxy s5 bis zu 30 min Wasserdicht. Wie verhällt sich das jetzt wenn bei etwas was das Handy eigentlich aushalten sollte nun doch einen Wasserschaden hat. Ich glaub zwar nicht dran das Samsung einem das ersetzen würde aber villeicht weiß ja jemand mehr :)

Liebe Grüße

88Frezzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?