Ist das Samsung Galaxy S3 mini ein akzeptables Weihnachtsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du deiner Nichte ein Handy kaufen willst ist das erstens sehr lieb von dir. Zweitens sollte sie froh sein überhaupt was zu bekommen. Und ob es ein gutes Geschenk ist? Nicht jeder kann 500 Euro Handys verschenken. Wenn Sie keine hatte, ein älteres wird sie sich bestimmt darüber freuen. Hab auch erst spät ein s3 gehabt und war glücklich damit. Jetzt will ich mein z2 Natürlich nicht mehr missen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in dem Preisbereich ist das THL t6s besser (mit Lollipop am Start)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heißt denn hier akzeptabel? man soll froh sein wenn man sowas geschenkt bekommt ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Talkuser 26.11.2015, 20:46

hm stimmt

1

Hallo Talkuser,

es kommt drauf an z.b. für wen? welches alter? welche anforderungen müssen erfüllt werden?

Wäre toll könntest du die Infos noch hinzufügen

LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, von wem und an wen es geht... Sehr subjektiv zu beantwortende Frage, bisschen mehr Information wäre hilfreich ^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe so eins, tippe dir gerade diese Antwort damit, und bin sehr zufrieden.👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an , naja das Handy is schon alt und in 1-2 Jahren kann man auf dem Handy dann nicht mehr die neusten Updates oder die neusten Apps haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?