Ist das samsung galaxy s3 jz noch zukunftssicher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kurze Information nebenbei. Ich besitze das Sony Ericsson Xperia Mini Pro und das habe ich im August zwei Jahre lang eben genau zu dem Zeitpunkt als es auf dem Markt erschien. Und um ehrlich zu sein bin ich immer noch sehr zufrieden damit. Habe Android 2.3.4 das man schon seit über einem Jahr auch nicht mehr aktualisieren kann dennoch macht es seinen Job noch wie am ersten Tag mir fehlt es an nicht's.

Und nun zu deiner Frage. Du kannst bedenkenlos das Samsung Galaxy S3 kaufen es wird auch in zwei Jahren noch seine Arbeit machen sofern du damit ordentlich umgehst. Ob es dafür weitere Updates bekommt ist fraglich aber das ist es so gesehen bei jedem Smartphone das kann man nie wissen bis zu dem Zeitpunkt bis es öffentlich gemacht wird.

Bei weiteren Fragen einfach melden und ich hoffe das ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kOrfu777
03.07.2013, 18:39

danke für die antwort! ich wollte mir gestern eig das s3 holen, aber wie immer hatten die es bei base nicht zum sofortkauf oder sind besser gesagt nicht bereit dazu es so zu verkaufen! zu dem verkäufer sag ich besser jz nichts...voll der betrüger. Ich denke auch, dass das s3 auf jeden fall noch 2 jahre seine pflicht tun wird! ich bin auch jemand, der ordentlich mit handys umgeht, also sollte das auch kein problem sein.

0

Was möchtest Du wissen?