Ist das Samsung Galaxy S III mit Stift bedienbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib gerade zum 1.mal mit nem Stift auf'm SIII.Geht super ! Hab den bei Ebay mit Handyschale u Folie für 4 Eu neu gekauft.Dort wird auch beschrieben ob der Pen kompatibel ist.Da es 2 Arten von Touchscreen gibt.Die einen funktion.auf Druck u die anderen wie das SIII nur auf Fingerkontakt.

mit nem bestimmten stift kann man es bedienen nicht so einem wie den vom NDS aber wenn du ne richtige gelaxy fülle gekauft hast / kaufen willst dann müsste einer dieser spezial touch stifte der stift sein den du meinst ^^

Wird dieser Stift denn mit dem Handy mitgeliefert ? Weißt du das?

0

es geht mit einem speziellen. Aber vorsicht, sämtliche Touchscreen Stifte gehen nicht.

Aber wenn einer bei einer Galaxy tasche dabei ist, wird es schon der richtige sein....

Kopfhörer funktionieren auf Laptop nur auf eine Seite?

Ich habe die AKG-Kopfhörer, die mit dem Samsung Galaxy s8 mitgeliefert werden. Auf Handys funktionieren meine Kopfhörer einwandfrei, jedoch wenn ich es am Laptop anschließe funktioniert nur die linke Seite. Mein Laptop ist das ASUS R752L. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab S2 9.7 feiner Eingabestift?

Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Stift für mein oben genanntes Tablet, mit einer feinen Spitze zum Schreiben! Auf dem Tablet ist eine App vorinstalliert mit der man auf Folien z.b. schreiben kann, aber ich brauche einen Stift dafür. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

S Pen - Samsung Galaxy Tab A 10.1?

Hallo,

ich habe mir am Freitag das Samsung Galaxy Tab A 10.1 (Zoll) auf Otto bestellt (noch nicht angekommen) : https://www.otto.de/p/samsung-galaxy-tab-a6-wi-fi-2016-tablet-10-1-32-gb-android-657068583/#variationId=657068597-M24
Da ich auf dem Tablet ab und zu zeichnen möchte, wollte ich mir einen nicht so teuren Stift dazu legen. Ich gehe davon aus, dass es keinen Stift bei Otto dazu gibt. Ich habe dafür dieses auf Ebay gefunden: ebay.de/itm/Stylus-S-Pen-Eingabestift-für-Samsung-Galaxy-Tab-A-9-7-SM-P550-P555-8-0-SM-P350/272953891569?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&var=572156112831&_trksid=p2060353.m1438.l2649 Jedoch steht dort, dass es für day Samsung Galaxy Tab A 9.7 ist. Würde es trotzdem mit meinem Galaxy Tab A 10.1 funktionieren? Ich habe den Verkäufer bereits kontaktierkt und noch keine Antwort erhalten. Falls es nicht mit meinem Tablet kompatibel ist, würde ich mich freuen wenn Sie mir einen anderen Stift empfehlen könnten. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 3 Neo hängt nu rnoch...

Hallo,

Mein Samsung Galaxy Note 3 Neo hängt sich andauernd auf... Wenn es nur kurz liegt, dann hängt es und fährt sich neu hoch... Liegt es dran, dass ich nu rnoch 7% Akku habe oder sollte ich das Handy wieder auf Werkeinstellungen setzen?

MfG

...zur Frage

Was ist besser zu bedienen? Samsung oder Nokia?

Ich will mir ein neues Handy kaufen und schwanke noch zwischen dem Lokia lumia 930 und dem Samsung Galaxy S5 mini. Ich bin absoluter smartphone anfänger.

Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Handys im Vergleich?

LG Saxa

...zur Frage

Hallo also ich habe ein samsung galaxy note 3 handy habe ein problem der touchscreen funktioniert nicht ich muss die ganze zeit diesen stift benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?