Ist das Samsung galaxy note besser als das samsung galaxy s2?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich würde ich von einem Note eher abraten da es ein ziemlicher klopper ist. ist eher für Leute gedacht die das beruflich brauchen so eine Art mini tablet mit sich zu führen. als normales "freizeit Handy" lohnt es sich eher das s2 anzuschaffen . habe es selbst und es ist einfach nur spitze

deswegen will ich ja das note weil ich das total interessant finde mit den tablet funktionen und dem stift und dem zeichen und so:D

0
@schefchensteffi

dann würde ich mir direkt ein tablet anschaffen oder sogar ein grafiktablett. In meinen augen ist es als otto normalverbraucher sinnlos das note anzuschaffen. ich wollte es auch haben aber als ich das ding in echt gesehen habe habe ich mich ganz schnell umentschieden -> tablet funktion is ja ganz nett aber will man wirklich SO EINEN klopper mit sich permanent rumschleppen?? also mich würde das ziemlich ankotzen. das muss aber jeder selber wissen.

0
@mehaztehskillz

eigentlich ist es garkein Wie du es nennst "klopper". Erst denken dann schreiben! Du hast ja keine Ahnung von dem Smartphone man gewöhnt sich total schnell an die Größe!!

0

:o, Ich als normale Schüler einer 8.Klasse, hab das Note & liebe es! Das ist ja der Vorteil man kann es als Freizeithandy & als "Geschäftshandy" verwenden. Es kann sogesehen schlichtweg mehr als das s2, & Kameraa WoooW einfach genial - mach ja meiner Kamera konkurrenz xdd

0

Momentan gibts meiner Meinung nach 3 top Produkte von Samsung:

  1. Das Galaxy S2

  2. Das Galaxy Note

und 3. das Nexus...

Von der Leistung schenken die sich gegenseitig eigentlich kaum was...

Zur Größe: Ja, wer einen 5,3" Display in seinem Smartphone hat, hat natürlich auch ein größeres Gerät das er mit sich rumschleppt, aber es geht eben nicht beides^^

Wem das Note zu groß ist, aber dennoch einen größeren Bildschirm als den vom S2 haben will -> Nexus

Falls es dir jedoch darum geht einfach das beste Handy zu haben das grade auf dem markt ist, da du ja schreibst "oder hat samsung noch bessere handys?" würde ich dir empfehlen noch ein bischen zu warten und dir dann das S3 zu kaufen...

habe zu weihnachten das note bekommen aber danke für die antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?