Ist das Samsung Galaxy Note 4 ein Handy für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das besondere der Note Serie (ich habe das Note 2) ist der Pen. Mit diesem Pen kann man auf dem Display schreiben wie mit einem Stift auf Papier. Daher kann man schnell Notizen niederschreiben. Es ist daher sehr gut für Geschäftsleute gedacht. Ansonsten ist das Handy genau wie jedes andere. Kann also auch das gleiche. Wenn du den Stift nicht benötigst solltest du dir nur klar sein das du ihn als Ausstattungsmerkmal mit bezahlst. Aber da das Handy auch ansonsten sehr gut ausgestattet ist ist das kein Problem. Im Gegensatz zum Note 5 was hier in Deutschland wohl nicht mal erscheinen wird hat das Note 4 auch noch einen Infrarot-LED ! Damit kann das Note 4 deinen Fernseher, Stereoanlage etc. Bedienen soweit die auf IR ausgelegt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von objeiiS
29.08.2015, 21:51

Danke hat mir sehr weiter geholfen!:-)

0

An sich gibt es da keine Beschränkung oder auch Empfehlung. Die meisten Smartphones sind für die Masse gedacht, das heißt vom Jugendlichen bis zum Geschäftsmann. Ob das Gerät auch zu dir passt, das kann dir keiner Beantworten, daher geh vorher mal in einen Elektroladen, wie MediaMarkt oder Saturn, da kannst du es ja mal sehen, da ich persönlich solche Größen auch gerne mal verschätze und es dann am Ende größer ist als erwartet.

Kein Smartphone / Phablet ist was für Jugendliche, weil die alles fallen lassen, versehentlich ins Wasser werfen, den Akku mißhandeln und auch nicht sorgsam mit High Tech Artikeln umgehen.

Kommentar von objeiiS
28.08.2015, 09:04

Meine Frage war eigentlich nur darauf bezogen ob es eher was für Geschäftsleute ist oder auch "normale" Leute etwas damit anfangen können.

0
Kommentar von fcbayern55
28.08.2015, 09:34

Das sind eher die Alten Leute. Wir Jugendlichen wissen wenigstens wie man das Smartphone sinnvoll verwendet.😂

1

Das kann jeder nehmen

Was möchtest Du wissen?