Ist das Samsung Galaxy J5 zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habe das j5.ich kenn mich jetzt nicht so mit handys aus,aber der akku ist der beste den ich jemals hatte.der hält locker doppelt so lange wie der akku von deinem jetzigen handy.und,naja der speicherplatz ist auch n bisschen wenig.8GB.für mich zu wenig.aber der akku istder hammer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filou85
18.09.2016, 20:03

ok danke :) kannst du mit dem handy auch alle apps die es im playstore gibt herunterladen? bei dem s3mini wird mir oft angezeigt das mein gerät mit manchen appversionen nicht kompatibel ist

0

Hab es gerade zum geburtstag bekommen finde es mega gut aber die kamera qualität find ich jz nicht so toll .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von filou85
18.09.2016, 15:40

was stört dich denn an der kamera und welches smartphone hattest du davor?

0
Kommentar von cookie454
18.09.2016, 15:53

davor hatte ich das s4 mini. stören tut mich eigentlich nur wenn ich leuchtende sachen gotografiere das das so komisch verschwommen drumrum wird.aber sonst alles gut. Man kann sogar die augen vergrößern haut ebener machen und das gesicht schmaler machen schon ganz lustig :,D

0
Kommentar von cookie454
18.09.2016, 16:02

kann ich nicht genau sagen weil ich risse in der kamera vom s4 mini hatte aber schlechter ist sie auf keinen fal :)

0

Was möchtest Du wissen?