Ist das Samsung Galaxy j5 gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein es ist nicht sehr gut von der komplett Ausstattung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit knapp einem Jahr das Samsung Galaxy J5 und bin sehr zufrieden.

Allerdings ist es auch mein erstes Smartphone, so dass ich wenig Vergleichsmöglichkeiten habe.

Und ich habe auch nicht soo hohe Ansprüche an das Teil.. telefonieren, mal etwas im Internet surfen, WhatsApp und so.. das reicht mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbohrer13
18.11.2016, 17:25

Danke! Es wird auch mein erstes. Mal schauen ob ich überhaupt so viel Zeit damit verbringen werde.

0

Ich bin zwar nicht sehr früh dran, aber vielleicht ist es noch nicht "zu spät"

ich habe mir das Galaxy J5 gekauft weil ich einfach seit Ewigkeiten kein Handy hatte weil mein altes kaputt gegangen ist und ich bin echt unzufrieden! zwei meiner Freundinnen haben das selbe Handy und erzählen mir auch ständig wie schlecht ihr handy ist..grade ist wieder was, meine Tastatur wurde angehalten..einfach so:/klar das passiert auch bei andren Handys aber trotzdem, außerdem musst du bedenken, dass es nur 8GB hat..das ist echt wenig. Es ist zwar groß und die Kamera ist auch echt gut aber im Großen und Ganzen gibt es deutlich bessere Handys von Samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?