Ist das Samsung Galaxy J5 empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich hatte auch das j5 das war für den Preis ein sehr gutes Handy. Habe mir dann aber günstig ein neues IPhone 6 auf EBay ersteigert was noch besser ist. 

Also wenn du nur 200 Euro hast ist das J5 ein wirklich gutes Handy und der Prozessor ist sehr schnell und sollte auch für Pokémon locker ausreichen und das j5 hat natürlich auch die neuere Software drauf als das alt s4 mini und ist schneller. Das j5 hat aber in der billigsten Variante nur 8 gb Speicher, es gibt auch 30 Euro teurer die 16 gb variant. Bei der 8 Gb Variante hast du dann nur 2gb Speicher für Pokémon Go übrig. Musst du schaun ob das reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SneakeX
15.07.2016, 05:36

Kann man eine SD Karte einsetzen? Ich habe noch eine 16gb voms4

0

Was möchtest Du wissen?