Ist das Samsung Galaxy a5 2016 Wasserfest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein und ich kann dir nur vob Samsung abraten.

Das sind keine langlebigen Geräte.

Ich bin für Huawei.

Mein S4 hält immernoch wunderbar. Kommt dafauf an wer es benutzt

3
@Zettllino

Samsung nach 6 Monaten defekt.

Huawei hält nach 14 Monaten immernoch.

Eigene Erfahrungen.

0
@iawoiserden

Das stimmt. Es ist ein Monopol welches man nicht unterstützen sollten.

Es hat auch eine schlechte Preisleistung.

0
@huaweiprofi1

Mein Samsung Handy habe ich schon seit 4 Jahren wurde jedoch zu alt (flüssig lief es immernoch nur der Akku verlor an Kapazität). Das ist aber völlig normal. Alle Akkus verlieren nach ca 3 Jahren Nutzung an Kapazität.

1
@huaweiprofi1

Huawei p8 lite: nach drei monaten verbogen (ich weiß auch nicht wie das geht), einmal runtergefallen und jetzt nur noch Glassplitter. Mein mittlerweile 5 Jahre altes Samsung a5 2016 ist mir schon was weiß ich wie oft runtergefallen und hat keinen einzigen kratzer. Welches ist nun das bessere?

0

ach waas Stimmt doch garnicht :D Mein altes Handy hielt recht Lange aus :)

1

uuund ich merke ich hab deine Antwort versehentlich als hilfreichste Antwort markiert xd

1

Du hast mein Kommentar 1 zu 1 geschrieben. Also den ich vorgehabt habe zu schreiben.

0

Habe ein A5 2016 ist nicht wasserfest aber sehr gut

0

Auf keinen Fall Huawei kaufen! Hättest wahrscheinlich noch nie samsung...

0

Hol dir doch gleich das 2017er; so teuer ist das auch nicht und ist Wasserfest, Hat USB C und ist größer

Es ist zwar nicht wasserdich, aber ich habe das A5 2016 selber und ich muss sagen es ist wirklich perfekt. Man kann es aber nass machen, mit nasen fingern herumdipsen und es nassspritzen aber so richtig eintauchen nicht.

Das Samsung A5 ist leider nicht Wasserfest habe es im Internet recherchiert
Hoffentlich konnte ich dir helfen
LG Lukas

Was möchtest Du wissen?