2 Antworten

Ja

Die Chromebooks von Google sind Notebooks/Netbooks mit einem Betriebssystem basierend auf einem Internetbrowser. Dieses ist schon seit mehreren Jahren in der Entwicklung siehe Chrome OS / Chromium OS. Ich empfehle die ersten Testberichte und Erfahrungen abzuwarten, da der Preis meiner Meinung nach noch etwas hoch gegriffen ist, und 12" für viele moch zu klein ist.

Für alle Minimalisten in Sachen Betriebssystemen ist dies eine echte Alternative zu Windows-Geräten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

ja, der preis ist zu hoch, 150 oder 200 wär beser ddie sind echt dumm, dass die das so hoch setzen! aber ich denke, es ist eine gute idee, alles ins web zu verlegen. die vorteile nennt google ja selber: sicherheit, Benutzerfreundlichkeit, kein Datenverlust, egal wo,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?