Ist das salvia divinorum?

Stiel ist unten viereckig und hat an den ecken leichte verholzungen. - (Drogen, Salbe, Salvia)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann es nicht sein, da die Pflanze nur bei sehr hoher Luftfeuchtigkeit wächst, die kann in Deutschland nicht gedeihen...

Wie schade :( Dann muss ich mir was anderes suchen.

0

Egal was es ist Versuch bloß nicht es zu rauchen

Ich doch nicht.^^ nee mal im ernst 1. ich hab Erfahrung mit sowas. 2. bevor ich nicht weiß was es ist, werd ich es auch nicht als Droge nehmen.

0

Nein, Aztekensalbei wächst hierzulande nicht.

Ohne ausnahme?

0

Was für ein Kraut ist das?