☝️Ist das S8+ das beste, oder gibt es bessere bzw. praktischere Handys?

5 Antworten

Hallo

Ist das S8+ das beste, oder gibt es bessere bzw. praktischere Handys?

Das Google Pixel 2 ist, was doch jeder weiß, das beste Smartphone das es gibt!

Ich Überlege nur wirklich, ob ein Tablat o.ä. die bessere Alternative wäre

Ich möchte mir keinen Tablet-PC ans Ohr halten müssen um zu telefonieren.

Linuxhase

Ich bin mit dem Cubot Max super zufrieden. Hat eine Super Leistung und das Display ist auch schön groß. Aber das ist jedem selbst überlassen, was er gut findet. Und das Beste Smartphone wird es nie geben, weil jederzeit neue Smartphone rauskommen und es halt auch auf den Geschmack ankommt ;-)

Es gibt so einige gute Handys... Ich bin mit dem huawei p10 sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

Samsung mag ich persönlich nicht da es ein amoled Display hat und diese organischen Pixel lassen mit der Zeit an Leuchtkraft nach, was dann so aussieht als hätte sich z. B. die onscreen Tastatur "eingebrannt" o.ä.

Naja, jedem das seine.

Was heißt mit der Zeit? Als zweit Handy habe ich noch immer mein Samsung Galaxy Note 2, welches seit Anfang 2013 besitze was nun mehr als 4 Jahre als ist und noch immer tadellos funktioniert. Ich habe mir nur ein neues Smartphone gekauft, in meinem Fall der Cubot Max, weil der Interne Speicher nicht mehr ausgereicht hat und ich nur mit 32GB SD erweitern konnte.

Und Leuchtkraft hat das Note 2 nicht verloren :D

0
@Xearox

Die Leuchtkraft lässt bei einzelnen Pixeln nach. Das sieht man am besten bei einem einfarbigem hintergrundbild.

0

Was möchtest Du wissen?