Ist das S5 mini ein gutes Telefon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich ja, aber falls du an Pokemon Go denkst, solltest du an ein Smartphone mit mehr RAM denken. Generell empfehle ich gar kien Smartphone mehr mit so wenig RAM, wenn man auch nur daran denkt, zukünftig Apps zu installieren. Auch ist das Samsung-Android leider viel zu vermüllt, was sich früher oder später in der Regel rächt.

Fazit: In deiner Frage fehlt das Gebiet oder die Anwendung(en), für das das Gerät gut sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saeufer2
19.07.2016, 08:02

Nene, nur zum telefonieren, Whatsapp und E-mails abrufen.

0

Die samsung galaxy s... minis finde ich persönlich generell nicht so gut. Es kommt aber auch drauf an, was du haben willst.

Ist dir wichtig?

Kamera?
Displayauflösung?
Schnelligkeit?
Speicher?
Etc.

Schreib mal als Kommentar, was dir bei einem Handy wichtig ist. Dann kann ich dir auch sagen, ob das geeignet ist für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saeufer2
19.07.2016, 08:02

Es sollte relativ klein, also ein ungefähr 4"-4,5" großes Display besitzen, LTE unterstützen und schnell sein.

0
Kommentar von Loveschocolate
19.07.2016, 12:03

okay. dann schau ich nochmal

0

Ja, das ist ein gutes Telefon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?