Ist das S3 mini LTE tauglich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber dass Samsung Galaxy Ace 3 ist LTE fähig ;-)

Das Ace 3 kostet zwar etwas mehr (derzeit 218€ auf amazon), aber hat dafür ja LTE und neben bei eine etwas schnellere CPU!

Nein leider nicht und wenn müsste man es auch extra bezahlen da es meistens leider nicht im Vertag drin ist. :)

Hallo benz99

Nein, vom Samsung Galaxy S3 Mini gibt es leider keine LTE Version.