ist das russische miltitär viel stärker als das türkische?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Woher kommen diese Fragen immer?

Zum umofsten Mal: es gibt 2 Armeen auf de Welt, die in der 1.Liga spielen - Russland und USA. China holt auf, ist aber noch nicht am Ziel. Indien wiederrum mit Anstand dahinter. Dahinter kommt die 2.Liga der immer noch Atommächte. Dann kommen die Nationen ohne Kernwaffen aber mit strakem Militär. Da gehört Türkei dazu.

Hier wird von den starken Weltmaechten staendig geschrieben. Jetzt kommst du mit einer Mittelmaessigkeit und willst die hier mit einordnen.

Allein die Industriellen Moeglichkeiten, samt anderer Wirtschaftsdaten, verbieten solch einen Vergleich.

Dir scheint nicht klar zu sein welche Potenzen zu einer "Staerke" gehoeren? 

Die türkische Armee ist im Vergleich zur russischen ein etwas besserer Schützenverein.

Natürlich ist Russlands Armee um ein vielfaches stärker als das Türkische.

Ja, deutlich stärker. 

Ja um einiges stärker......

Von dem Equipment her Aufjedenfall aber bodentrupp niemals.

Was möchtest Du wissen?