ist das runterladen von Skype legal?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bei Chip Online brauchst du dir nie Sorgen zu machen. Dort steht immer die Lizenz Version dabei (z.b. Freeware) und die Datei die du bei denen runterlädst kannst du (ohne irgendwelches andre Zeugs) immer soweit nutzen wie es geht.

Chip hat wenn Shared-Software in trial-Versionen, aber gegen Gesetz verstößt du dort nicht beim downloaden.

Skype ist eine Freeware, somit kannst du sie zu Privaten zwecken völlig frei nutzen.

Du darfst sie lediglich nicht weiterverkaufen.

Ja ist legal kannst auch bei skype.de Runterladen ist das gleiche mach dir keine Sorgen :)

Klar kannst dir es von Chip runterladen...macht ja auch keinen unterschied ob du es von dort oder von der homepage von Skype runterlädst

Natürlich ist dass Legal !!! Kannst du dir ohne Sorgen herunterladen .

Ja, Skype ist Freeware und steht somit jedem Nutzer zur Verfügung.

Ja - denn auch auch skype als unternehmen selbst bietet es zum kostenlosen download an

warum auf chip online , geh auf die seite von skype und lade das runter

ja, skype kannste legal und kostenlos runterladen, aber warum net direkt bei skype.com?

Skype hat fast jeder und das ganz legal.

Ne, ist illegal.Wirst 10 Jahre Haft bekommen, pass da auf !

Was möchtest Du wissen?