Ist das runterladen von Filmen auf Netzkino legal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das deutsche Recht ist in der hinsicht ne große grauzone...aber Kopien davon erstellen und weiter geben ist definitiv ne Straftat, außerdem machen sich die Leute strafbar die die Filme hochladen! Lieber die DVDs kaufen und damit die Filmindustrie fördern und dafür sorgen das es weiterhin schöne Filme gibt ;) ( und überbezahlte Schauspieler -.-)

Hey die Filme sind kostenlos, das ist eines von diesen Onlinekinos die echt arme Filme bringen, dafür aber gratis und legal.

0
@grivies

runterladen ist wie gesagt nicht zwangsläufig illegal... wenn über die seite einfach nur filme verbreitet werden weil die sonst gar keiner sehen würde ist das wahrscheinlich legal.

0

Netzkino.de hat aber die Lizenzen für die Filme gekauft. Deswegen sind das auch nur so alte.

0

Ja ist es... aber die Filme schaun echt armselig aus, da stream ich lieber Movies online und illegal, sorry aber echt jetzt....

Was möchtest Du wissen?