Ist das rumalbern oder flirten?

3 Antworten

Das ist von Person zu Person unterschiedlich...

aber du kannst sie ja mal ansprechen, dann weißt du mehr ! :)

Und Lass dir nicht zu viel Zeit, sonst denkt sie du hast kein Interesse, wenn sie welches hat ! Viel Glück.

Lg Julian

Rumalbern kann man auch IM Flirten. Das eine schließt das andere nicht aus.

Flirten würde ich sagen

Hasst er mich? Was könnte sein Verhalten bedeuten?

Dort ist dieser Junge. Wir haben noch nie ein Wort gewechselt, er schaut mich aber ständig an. Schön und gut, aber er schaut mich ohne Miene an. Weder lächelt er noch sonst irgendwas. Ich versuche die letzte Zeit, ihn einfach nicht zu beachten. Aber wenn ich es immer versuche, dann habe ich das Gefühl das er mich immer mehr anschaut bzw. meine Aufmerksamkeit sucht. Ich verstehe es nicht.. Etwas länger her, hat er Augenkontakt gehalten und ich wollte lächeln aber ich kam mir so unsicher vor, da er mich nur sturr anschaut. Wenn zum Beispiel jemand hinter mir sitzt, dann lächelt er diese Person an. Danach guckt er mich direkt an und hört sofort auf zu Lächeln. Wenn jemand ein Witz gesagt hat, schaut er mich direkt an und lächelt/lacht aber sobald sich unsere Augen treffen, dann hört er direkt auf und starrt mich sturr an. Vielleicht mag er mich einfach nicht? Mir ist auch aufgefallen, dass er sich sehr oft über die Lippen leckt. (weiß nicht ob das einfach eine Angewohnheit ist) Was sagt euch sein Verhalten? Ich glaube das er mich nicht mag, und es damit zeigen will... Ich habe keine Ahnung!

...zur Frage

Woher weiß ein Baby das sowas gruselig ist?

Also. Ich habe eine 1 jährige Tochter. Genauer gesagt 13 Monate. Ich war wie immer mit ihr am spielen und tat so als wenn ich ein Löwe wäre. Sie lacht dann immer wieder aber diesmal habe ich dabei gruselig gelächelt und meine Augen weit aufgemacht,halt wie so eine Gruselpuppe oder teufel. Ich wusste nicht das sowas gefährlich sein kann. Sie hat erstmal gelacht und dann sah ich das ihr Blick irgendwie ernst wurde und aufeinmal erschrickt sie aber so richtig. Zuckt und zappelt ganz kurz und ich selber habe mich lange nicht mehr so erschreckt. Dann hab ich sie Reflex artig genommen und dann haben wir wieder lustige Sachen gespielt. Aber mir kommt das einfach alles sehr gruselig rüber, ihr müsstet ihr Blick sehen und so hat sie sich noch nie erschreckt. Was kann das sein ?? Jetzt bitte keine Geister oder teufels Sachen, sondern jetzt nur mal so auf Wissenschaftlicher Sicht. Woher weiß ein Baby was gruselig ist ?!?!?!?!?!?!?!?!?

und ja ich werde das natürlich nicht wieder machen, das sowas kommt wusste ich nicht* und diese ganzen „schlechter Vater Texte“ bitte vermeiden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?