Ist das rufmord?was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn eure Väter so gut befreundet sind, kann doch einfach dein Vater ihren Vater bitten, dass er mit seiner Tochter mal darüber redet

genau das ist es sie haben ja miteinander geredet aber ihr vater sagt sie würde aufhören aber ich kenne sie,sie wird nicht aufhören und ausserdem ihr dad sagt auch ich wäre selber schuld daran und etc...

ich will ihr auch zeigen das sie damit nicht ein 2mal durchkommt weil ihr dad gibt ihr nichtmal ein verbot oder so sondern sagt nur sie hört auf aber selbst wenn sie aufhört ihre freunde bzw. eishalle wird nicht aufhören ...

0

jaa sag deinem dad dass du einfach nicht mehr kannst und du total fertig bist, redet am besten alle 3.. dein vater, deine mutter und du.. dann findet ihr ne lösuhng und vllt sagt dein dad ja auch ja zur anzeige, was ich zwar nicht glaube aber das is mobbing was sie macht

Das weiß ja mein vater und ich hab mit allen 3 geredet aber nur meine mutter konnte ich davon überzeugen aber meinen Vater nicht.

0

Das weiß ja mein vater und ich hab mit allen 3 geredet aber nur meine mutter konnte ich davon überzeugen aber meinen Vater nicht.

0

Was möchtest Du wissen?