ist das rote licht der computermäuse schädlich für das menschliche auge?

6 Antworten

Die Mäuse können LEDs haben und auch Laser, wobei die letztgenannte die gefährlichere Variante darstellt. Daher: Nicht reinschauen! Das Licht mag harmloser sein, als bei einem Laserpointer, dennoch ist es so eine Sache!

Eigentlich schon aber wenn dus kurz machst passiert gar nichts.Naürlich wenn du das permanent machst ist es schlecht.

Ja, das ist schädlich, guck doch in der Beschreibung nach der Laserklasse und geh dann auf wikipedia…

Kontaktlinsenmittel zum Augen reinigen?

Ich trage täglich Kontaktlinsen. Zusätzlich schminke ich meine Augen stark mit Maskara.

Kann ich, wenn ich abends die Linsen rausnehme, das Mittel zum reinigen der Augen benutzen? Ich träufel meistens etwas rein, weil ich das Gefühl habe der Schmutz, der sich tagsüber angesammelt hat, auch durch die Linsen, so raus geschwemmt wird.

Früher habe ich das mit Wasser gemacht, jedoch hörte ich, dass da auch Bakterien drin sind. Da dachte ich das Mittel sei besser?

Wisst ihr da was?

...zur Frage

Wie weit kann man mit blossem Auge gucken?

Ok, gerade hatte ich die Horizontfrage, jetzt etwas anders. Wenn ich in den Himmel gucke, wie weit kann ich dann gucken, wenn ich normale Augen habe. Also kein Fernglas, nicht weitsichtig, nicht kurzsichtig. Ich kann zwar die Sterne sehen, aber die Leuchten doch, würde ich die auch erkennen, wenn sie kein Licht von der Sonne reflektieren? Könnte ich dann trotzdem bis zu den Sternen gucken oder kann man das irgendwie sagen, wie weit das menschliche Auge sehen kann?

...zur Frage

können Briefmarken für das menschliche Auge unsichtbar entwertet werden?

gibt es eine elektronische oder farbliche Entwertung von Briefmarken die fürs Auge nicht sichtbar ist? Bitte keine Vermutungen! Kann mir ein Fachangestellter diese Frage beantworten?

...zur Frage

Ist es für das Auge schädlich keine Brille zu kaufen obwohl man merkt dass man langsam eine braucht?

Bitte keine Vermutungen sondern eine begründete Antwort geben... Meine Theorie ist, dass sich das Auge sonst an die Brille gewöhnt und noch schneller schlechter wird ?

...zur Frage

Sehen von Langwelligem/Kurzwelligem Licht

Welches Licht nimmt des menschliche Auge besser war? Oder sind langwelliges Licht und kurzwelliges Licht gleich?

Dankeschön :)

...zur Frage

Handykamera(iphone5c) vs Menschliche Auge..

Hey meine Frage, ist die Handykamera vom Smartphone besser als unser Auge? Also was "sieht" mehr details.. Tut mir leid weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll 😒😅 Z.b Auf Der kamera sieht man meine Pickel richtig gut allerdingst behaupten freunde in echt sei es nicht so? Hoffe ihr wisst was ich meine mfg borat😝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?