Ist das rooten nötig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst mit Root kann man Apps nicht mehr komplett verschieben, habe es erst kürzlich versucht. Und was die Musik angeht, vielleicht ist deine Android Version einfach zu alt für die Funktion der App?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scottchy112
19.11.2015, 06:33

Ah ok hab ein s4 mit android 5.0.1 Naja sobald ich lieder von meinem sytemspeicher umändern will gehts ganz locker sobald ich die lieder auf der sd karte ändern will gehts nicht

0

Apps----> ja rooten;; Musik ----> mp3dit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scottchy112
19.11.2015, 06:23

Erstma danke für die Antwort Mp3dit kannte ich schon konnte mich aber nicht mit anfreunden. Eig such ich ne app die wie musixmatch die id3 tags automatisch erkennt und ersetzt

0

Mit Root und der App Link2SD kannst du gesamte Apps verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?