Ist das röntgen gefälscht ich wurde bis jz am Kiefer und am Fuß geröntgt. Und werde vlt demnächst an der Lunge geröntgt ist das gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein.Man bekommt immer so einen Röntgengürtel um und es geht ziemlich schnell.Mach dir keine Sorgen ;) Ich würde vor einpaar Tagen am Kiefer geröngt und es hat 10 sekunden gedauert...Es tut nicht weh und ist mit der richtigen Schutzkleidung vollkommen ungefährlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
14.04.2016, 21:19

Achso Danke dir für die Antwort.

0

Röntgen strahlen haben eine gewisse radioaktivität.
Nicht ohne Grund bekommt man Bleimatten um Körperregionen zu schützen die nicht geröngt werden sollen.

Die Frage ist, denke ich, wie oft muss man geröngt werden bis man Schäden davon trägt. (als durchschnittlich oft geröngter Mensch passiert sicher nichts?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
14.04.2016, 21:18

wurde vor 1 Jahr am Fuß geröntgt und vor 3 Jahren wurde der Kiefer geröntgt sonst noch nie und jz dann demnächst an der Lunge

0
Kommentar von Halooo12
14.04.2016, 21:21

ok Danke dir für die Infos..

0

Toll ises auf Dauer nicht, aber solange du das nicht jede Woche machst gehts schon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halooo12
14.04.2016, 21:14

wurde zuletzt vor 1 Jahr am Fuß geröntgt

0
Kommentar von Halooo12
14.04.2016, 21:16

ok Danke für deine Antwort

1

Was möchtest Du wissen?