Ist das Rode Podcaster für Ts und Discord geeignet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Podcaster ist rellativ Teuer. Ich könnte dir das Auna Mic 900B emfehlen. Ist aktuell Bestseller und sehr gut. Kein Hintergrundrauschen und meine Tastatur blendet es komplett aus. Perfekt für YouTuber, TeamSpeak und Discord. Auch ohne Sprachaktivierung und ohne Rauschreduzieren hört man kein Rauschen.

Ansonsten das Podcaster würde auch für TeamSpeak und Discord gehen. Allerdings weiß ich nicht ob es deine Tastatur mit aufnimmt. Problem ist nämlich das es glaube ich auch leise sachen aufnimmt. Ist ja schließlich zum Aufnehmen da.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

MFG Tobi / Tobstr_

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymBoy14005 17.07.2017, 22:19

Meine Tastatur ist nunmal relativ laut (Roccat Ryos Mk Fx) Und da ich nicht immer leise die Tasten drücke ist das manchmal zu hören. Von dem Auna 900b hab ich gehört dass es auch Sachen aufnimmt die von hinten kommen. Und das es bei Podcaster so ist dass man relativ nah dran sein muss dass es gut aufnimmt aber da man das ja mit nem Gelenkarm verstellen kann denke ich dass das Podcaster besser für mich geeignet ist. 

Aber danke für die schnelle Antwort.

0
lordTobiHD 17.07.2017, 22:28
@AnonymBoy14005

Naja. Also bei mir kann ich witzigerweise sogar Reden und das Auna nimmt es nicht auf wenn ich nicht in richtung Mikro schaue. Also wenn ich laut auf die Tasten Haue kommt nur ein gaanz leises klicken. Habe auch eine Meschaniche und habe da gerade voll draufgehauen. Kommt halt nur leises klicken.

1
AnonymBoy14005 17.07.2017, 22:34
@lordTobiHD

Hmm ja Ok dann werde ich mir das Auna Mic nochmal etwas anschauen.

Danke für die Antwort.

0
AnonymBoy14005 17.07.2017, 22:36
@lordTobiHD

Und welchen Mikrofonarm/Ständer Spinne und Popschutz benutzt du bei deinem Mic ?

0
lordTobiHD 17.07.2017, 22:44
@AnonymBoy14005

Also ich habe mir auf Amazon einfach das gesamtpaket von Auna geholt. Dort ist alles dabei.

0

Was möchtest Du wissen?