Ist das Risiko sehr hoch, dass ich schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit nem Schwangerschftstest kannst du es testen. 

Mit dem Erbrechen kommt es darauf an wann du die Pille nimmst. Wenn du sie morgens nimmst ist es kein Problem wenn du abends ko* musst. Hast du sie fünf min. Vorher genommen ist sie wahrscheinlich mit raus gekommen.  

Kommt auch darauf an wo du mit der Pille bist. Nimmst du eine micropille wo du auch Pause machst und du bist bei der letzten Woche ist es unwahrscheinlich das wenn du sie einmal vergisst (oder spuckst) du schwanger wirst.

Ein Test machen oder FA anrufen der weiß ja auch welche du nimmst. Beim FA kannst du dich auch untersuchen lassen ob du schwanger bist. Ab welcher Woche weiß ich allerdings nicht. Kann der aber sicher auch testen, selbst wenn man noch nichts sieht

was soll man denn bitte nach einer woche  sehen  ?? dummes zeug  !

0
@eggenberg1

Gerade nachgeschaut. Ab der 5. Woche gibt es per ultraschall klare Ergebnisse wo auch geschaut wird ob er sic richtig eingenistet hat u.s.w. 

Mit sechs bis neun Tagen kann er mit bluttest sagen ob eine Schwangerschaft vorliegt. 

Ps. Ich schrieb das ich nicht weis ab welcher Woche man was sieht, jedoch das er das sicher testen kann aber danke für den netten Kommentar.

1
@HamAsket

was sehne bedeutet  bauch  bekommen   und  das ist erst  ab dem 4-5 monat üblich !

0
@eggenberg1

Wenn dein FA nur auf den Bauch schaut solltest du ihn wechseln xD sehen kann man auf einem Ultraschall...

0

Warten bis deine Periode kommt und wenn sie nicht kommt noch eine Woche warten und ein Schwangerschaftstest machen oder zum Frauenarzt gehen, der kann dir auch genau dann sagen ob du schwanger bist oder nicht.

Wenn   man  die Pille  nimmt  hat man  keine  Periode sondern  eine,  durch den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  und  die sagt überhaupt nichts darüber aus ob manschwanger ist oder nicht.  

1

Hallo Marielle99xoxo

4  Stunden  nach  Einnahme der  Pille  sind die  Wirkstoffe  in  den  Organismus   übergegangen  und man  ist  weiterhin geschützt.  Wenn  man innerhalb  der  4  Stunden   erbricht oder  Durchfall  hat,  muss man  eine  Pille nachnehmen  um   den Schutz  nicht  zu verlieren.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Das kann keiner ausschließen wenn du dich übergeben hast. Du kannst nur einen Schwangerschaftstest machen.

Welcher Abstand zwischen Pilleneinnahme und Übergeben?

Pille habe ich morgens um 9 genommen und erbrochen nachts um 1😦😦

0
@Marielle99xoxo

warum schreibst  du  sowas nicht in de rfage?    viele antworten würden sich dann erübrigen  !!  alles im grünen bereich !!

0

Was möchtest Du wissen?