Ist das richtiges englisch?

12 Antworten

You'll forget me, but I will not.

Nein, kannst du nicht - grammatisch korrekt ist es, aber es meint 'Du wirdst mich vergessen, aber ich werde mich nicht vergessen.'

Also soll es You'll forget me, but I won't forget you lauten.

Normalerweise würdest du won't sagen... Umgangssprachlich ist der Satz auf jeden Fall okay so, obwohl nicht ganz raus kommt was genau du nicht vergessen wirst.

also ganz theoretisch kann man es so sagen weil jeder der ein bissele hirn hat sollte verstehen was damit gemeint ist aber es heißt
"du wirst mich vergessen aber ich nicht"
joa gut also ich werd mich nicht vergessen

besser ist:
"You will forget me but i won't forget you"
damit versteht man es immer

Schnellst möglich fliesend engslisch sprechen?

Guten Abend,

Ich muss so schnell wie möglich Englisch in Wort und schrift beherrschen, davon hängt eine ganz große berufliche Zukunft ab.

Was könnt ihr mir empfehlen das ich schnellst möglich an mein Ziel komme ?

Ich habe jedenfalls mega Bock und auch die nächsten 5 Monate Zeit dafür ab dann nur noch abends.

Gibt es hierzu Online Kurse so dass ich jeder Zeit von jeden Ort aus lernen kann?

Preis des Kurses wäre vollkommen egal

Schreibt mal alles was ihr wisst und mir empfehlen könnt!
Lg

...zur Frage

Sprachaufenthalt: in welchem Alter und wohin?

Hallihallo liebe comunity
Ich bin 13 Jahre alt und interessiere mich für einen Sprachaufenthalt. Nur wohin oder ab welchem Alter bringt das überhaupt was? Meine Kolleginnen und ich würden Englisch bevorzugen, da wir noch nicht so geübt im Französisch sind und wir nicht in ein Land wollen, wo wir die Sprache nicht sprechen können .
Welche Erfahrungen habt ihr mit Sprachaufenthalten gemacht?
Danke für eure Rückmeldungen
Theresa :)

...zur Frage

Englisch! Hilfe! My/Me....

Hallo! Ich weiss nie genau was der Unterschied im Englisch ist zwischen me/my.... usw. hier alle aufgelistet my me your you her her his him our us you you
their them

Kann mir das jemand kurz erklären Habe schon gegoogelt habe da aber nichts richtiges gefunden.

...zur Frage

Englisch Duden bis Ende der Sommerferien auswendig lernen, realistisches Ziel?

Kann kaum Vocabeln und stehe deshalb auf einer 4, und will dies nun ändern. Ist das ein realistisches Ziel? Ist dies möglich mit einem durchschnittlichem IQ?

...zur Frage

Ich weiß du liebst mich, aber du bist nicht in mich verliebt?

Hey kann mir jemand den englischen Spruch erklären, bitte ausführlich wenn es geht:) "I know you love me but you're not in love with me." Was ist da der Unterschied?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es im Ausland?

Hallo,
Ich (17, 11.Klasse) möchte gerne meine Ferien ( Ostern: 15.04-27.04 & Sommer: 15.07-27.08) im Ausland verbringen, um mein Englisch zu verbessern.
Hat jemand Erfahrungen im Ausland gemacht und kann mir davon erzählen ?
Ich habe zuerst an einem Praktikum ( Medizin und Architekt) gedacht, aber im Internet findet man nichts dazu.
Oder ich besuche eine Schule/ Uni, das wäre auch eine Möglichkeit.
Kann mir bitte jemand helfen? Welche Organisationen sind am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?