Ist das richtig mit den Kommas geschrieben? Oder muss vor und noch eins hin?

3 Antworten

Insgesamt richtig, aber zu lang. Ich würde nach "Schön sind viele." und "machen würde" einen Punkt setzen.

Und das "er muss etwas haben" in "jeder Mensch sollte etwas haben, was ihn besonders macht" umschreiben. Denn unverzichtbar ist keiner, das hätten nur gern viele so.

Man beginnt aber keine Sätze mit „aber“! (Was passieren würde, wenn man nach „schön sind viele“ einen Punkt setzen würde.)

0
@Adlureh

Sicher kann man Sätze mit "Aber" beginnen. Man könnte auch mit "Allerdings" weiterschreiben. Ist alles legitim.

0

vor "und" kommt nie ein Komma

Da stand und steht keins.

0

Ist richtig so!

Kann durch kickboxtraining & der passenden Ernährung mein traumkörper erreichen?

Mein Ziel ist es so einen Körper zu bekommen ( siehe Bild ) und das ist meine aktuelle Form ( siehe Bild 2). Also ich möchte einfach schön definiert aussehen.

...zur Frage

Heißt es "Mo., ... Oder Mo, ...?

Hallo. Wie kürzt man Wochentage richtig ab. Wenn ich schreiben will: "Am Montag, den 11. Januar um ..." Man könnte ja auch: "Mo, 11.01." schreiben. Macht man dann einen Punkt nach Mo (Mo.) und vor Komma oder nicht? Genauso wie Fr, 13.02. oder so. Also: mit oder ohne Punkt nach dem Wochentag und vor dem Komma?

...zur Frage

Bauchnabel Piercing bei einem aussenstehendem Bauchnabel?

Hallo,

Mir gefallen Bauchnabelpiercings total weswegen ich auch eins haben möchte. Nun habe ich ein Problem. Mein Bauchnabel steht raus. Kann ich mir ein Piercing machen oder nicht? Würde es schön aussehen oder eher weniger?

...zur Frage

Ausbildung Bewerbung Punkt/Komma setzung /groß und kleinschreibung?

Hallo.Ich weiß,dass es hier wohl nicht üblich ist so etwas zu Fragen. Es geht um eine Ausbildung als Fachinformatiker. Kann mir bitte jemand sagen,wo ich mit der Punkt und Komma Setzung / groß und klein Schreibung ver* habe ? Vllt habt ihr ja eine Idee,was ich noch dazu schreiben könnte. TY

PS: bitte schreibt mir nicht,dass ich es einfach lassen soll und mein Schulabschluss nachholen soll.Es ist mir durchaus bewusst,dass es sinvoller ist.Aber ich will es erstmal versuchen,ob eine Ausbildung auch so möglich ist.

Hallo Herr . Mein Name ist * . Ich bin 18 Jahre alt und wohne in * (**). Mit meinen 18 jahren,habe ich mindestens 5 Jahre (24 Stunden Tage) vor dem Computer verbracht,ohne zu Wissen,dass dies meine Zukunft sein soll. Ich habe Spaß am Programmieren,weswegen ich mir ein C++ Buch gekauft habe,um mehr lernen zu können.Es ist allerdings nicht das selbe,es privat zu lernen oder es offiziell zu lernen. Spaß am Programmieren ist wohl mit das wichtigste,allerdings ist die Schule auch nicht unwichtig.Und genau hier beginnt mein großes Problem.Ich besitze keinen Schulabschluss und keine alten Zeugnise,da meine Kindheit familiär sehr problematisch war. Es ist mir durchaus bewusst,dass die Chancen das ich hier bei ihnen,eine Ausbildung bekomme fast 0 beträgt.Aber zu Fragen,ist das mindeste was ich tun kann. Ich will nur das sie Wissen,dass ich mein bestes geben würde sie nicht zu enttäuschen,wenn sie mir so eine gigantische Chance geben würden. Allerdings wäre ich jetzt auch nicht traurig falls nicht,weil ich es voll und ganz nachvollziehen kann,jemanden wie mich auszubilden.

...zur Frage

Wie bekomme ich diese flecken aus dem rasen raus?

Sind so paar schwarze flecken die nicht schön aussehen
Geht das von alleine weg oder sollte man da was machen
Lg

...zur Frage

Kann eine Fernbeziehung auf Dauer bzw. für's Leben klappen?

Ich mein, das man irgendwann in die Nähe ziehen sollte oder aber zusammen ziehen, ist klar... so Fernbeziehungen auf weite Entfernung is auf Dauer belastend.

Ich frag auch deshalb weil mir ein Herr in diesem Forum geschrieben hatte, das eine Fernbeziehung KEINE Chance hat, niemals nie. Das kann ich nich verstehen wie man auf so ne vergeallmeinerte Antwort kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?