Ist das richtig meine Entscheidung ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Es ist erstmal sehr gut dass du gerne in die Natur gehen möchtest anstatt in deinem Zimmer zu hocken.

Dann eine Frage:was sind das für ,,komische" Leute?

Wenn du dich dort unwohl fühlst,kannst du auch an einen Ort gehen wo etwas mehr Menschen sind;z.B. ein Park.

naja bist du sicher dass da pedos usw sind oder ist das nur ne Vermutung? prinzipiell isses gut in die Natur zu gehen, und an die frische luft. Achte einfach darauf wie weit du un den wald gehst, so dass du nicht zu tief im wwald bist und bei Gefahr über einen weg fliehen kannst

Kubi33 03.07.2017, 21:28

Es ist eine Vermutung. Aber da laufen halt manchmal komische leute herum. Weil ich manchmal mit meiner Mutter durch den Wald gehe.

0

Wenn dir im Wald mulmig ist, dann kannst du auch in die Stadt gehen und dich dort auf eine Bank oder an einen Brunnen setzen und Musik hören.

Noch besser: unternimm was mit Freunden. :-)

LG Kessy

Was möchtest Du wissen?